Jeden Freitag ab Juni: Gemeinsamer Arbeitseinsatz auf der Streuobstwiese Chemnitz-Helbersdorf
29. Juli 2025 | Landwirtschaft, Nachhaltigkeit, Naturschutz, Lebensräume
(BUND RG Chemnitz)
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab Juni jeden Freitag auf der Streuobstwiese sind und laden euch ein, mit uns gemeinsam zu arbeiten, aber auch ins Gespräch zu kommen und sich auf der Streuobstwiese zu erholen.