Herbstferien in Familie auf dem Kinderbauerngut in Langenstriegis

Ein Mix aus Natur, Entspannung & Abenteuer!

Eine abenteuerliche Familienfreizeit für euch!

Verbring mit deiner Familie doch mal eine schöne Woche auf dem Kinderbauerngut Langenstriegis. Unterkunft und Vollverpflegung könnt ihr nur hier - direkt beim Bauerngut - buchen! Kennwort - siehe unten! Zuvor aber schaut gerne ein wenig um, auf dem "Lindenhof"!

Der Bauernhof bietet umfangreiche Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene - direkt am Hof und in der näheren Umgebung. So z.B. Lagerfeuer, Staudamm bauen im Bach, Boulderwand, Pferde, Kühe, Hängebauchschweine, Hühner, Ziegen, ... füttern und streicheln, Freizeitscheune, Abenteuerspielplatz, Spieleboden, Tischtennis, Tischkicker uvm.

Das ist Euch noch nicht genug?
Optional könnt ihr gegen einen Beitrag von 15 € (für Kinder bis 17 Jahre) bzw. 20 € (für Erwachsene) ein Freizeit- und Bildungspaket des gleichzeitig stattfindenden Ferienlagers hinzubuchen - egal welchen Alters (Kinder bis 3 Jahre sind dabei frei).

In diesem Paket ist enthalten: eine Eseltour, Reiten, Wolfs- und Waldwanderung, ein Vortrag zum Thema Wölfe in Sachsen, Apfelsaft pressen (sofern uns der Herbst genug Äpfel schenkt), Brot backen, Käse herstellen, eine Nachtwanderung, Lagerfeuer, Kinoabend uvm. Dieses Angebot kann optional und pro Person hinzugebucht und vor Ort in Bar bezahlt werden. Wichtig für unsere Planungssicherheit: Bei Interesse gebt bei der Buchung bitte gleich das Kenntwort "BUND-Programm" an, oder eben das Kennwort "OHNE-Programm".

Gut zu wissen:
Parallel zur Familienfreizeit findet also ein Kinderferienlager auf dem Kinderbauerngut Langenstriegis statt. Dieses Ferienlager, ohne Eltern - nur für Kinder, könnt ihr hier buchen ...

Anmeldung für die Familienfreizeit

Anmeldung:

Unterkunft und Vollverpflegung könnt ihr nur hier direkt beim Bauerngut buchen!

Bitte beachten:
Angabe bei Hinzubuchung des Freizeitprogramms: Kenntwort "BUND-Programm"
Angabe bei Hinzubuchung des Freizeitprogramms: Kenntwort "OHNE-Programm"