Digitaler ökologischer Veranstaltungskalender - nun auch für Chemnitz.

Logo Grünes Brett

Schon mal vom Grünen Brett gehört?

Egal ob Arbeitseinsatz, Demo, Vortrag oder Workshop - hier findet jede*r etwas passendes. Als digitaler Veranstaltungskalender sammelt das "Grüne Brett Chemnitz" ökologische Veranstaltungen in der Umgebung auf einen Blick. Das kostenfreie Angebot gilt dabei sowohl für Veranstaltungssuchende, als auch für Veranstalter*innen selbst. Denn jede*r hat die Möglichkeit, auf dem Grünen Brett für Veranstaltungen zu werben sofern sie ökologischen und sozialen Grundsätzen entsprechen - und das auch ganz ohne Werbe-Budget. Das Grüne Brett ist dabei durch und durch ökologisch, vom Hosting bis zum Werbematerial.

... Eine Veranstaltung fehlt noch auf dem Grünen Brett? Dann einfach selbst eintragen oder einen Account beantragen, um problemlos regelmäßig Termine hinzufügen zu können.

Hier geht's zum Grünen Brett

Julia Beck

E-Mail schreiben Webseite

Unterstützung gesucht

Ehrenamtliche fürs Grüne Brett

Damit das Grüne Brett einwandfrei funktioniert, an Reichweite gewinnt und irgendwann im besten Falle nahezu von allein läuft, braucht es zunächst noch einige Ehrenamtliche, die die Arbeit im Hintergrund übernehmen. Wir freuen uns jederzeit über Helfer*innen, die digital bewandert sind, und Lust haben, sich sinnvoll zu engagieren.